Regina 31

33 Jahre aus Berlin

Freundin gesucht !!!

Ich bin Regina und 32 Jahre alt. Russischer Backround. Suche eine Freundin in Berlin mit der ich Pferde stehlen kann und Zeit entspannt verbringen kann.

Ich bin sehr fröhlich,offen,humorvoll und lache gerne.

Suche eine Freundin die ähnliche Interessen hat wie ich.. mit der ich shoppen,Kaffee trinken,essen , Cocktails trinken ,Kino und über das Leben philosophieren und lachen kann… oberflächliche und tiefgründige Gespräche erlaubt.

Mag Kunst ,Sushi,Tanzen,Kosmetik,Kaffee,Verreisen und alle freundlichen sympathischen Wesen,die gerne reden,lachen und die Zeit gerne vergessen.

Lieblingsbücher
Das Parfüm,die kastratin ,die Bibel…
Filme & Serien
King of Queens ,Big Bang
Musik
Techno, Black Musik,Pop ,House
In der Umgebung
Kuhdamm
Reiseziele
Warme Orte