Regina

43 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Freudin und Freundeskreis für diverse Freizeitgestaltung gesucht

Hallo,
ich - Regina, 41 Jahre, Single, Nichtraucherin bin jetzt seit ca. 8 Jahren in Freiburg; ich komme ursprünglich aus Wuppertal/NRW.
Mit einem neuen festen Freundeskreis hat es bislang nicht so gut funktioniert - die meisten mit denen ich gute Kontakte hatte, sind mittlerweile auch schon wieder weggezogen, oder es hat sich sonst irgendwie verloren....
So versuche ich es hier mir einen neuen Freundes- und Bekanntenkreis aufzubauen – ich suche nette, gleichgesinnte, aufgeschlossene, ZUVERLÄSSIGE, offene Persönlichkeiten die an einer ehrlichen, langfristigen Freundschaft interessiert sind, zwischen ca. 40 – 50 Jahre, männlein & weiblein, GERNE SINGLES (und solche die diesen zustand nicht zwanghaft ändern möchten/müssen) und/oder Leute die auch noch neu zugezogen sind.
Ich bin aufgeschlossen und zuverlässig, aber eher etwas ruhiger - reine Party-people und jedes Wochenende trinken sind daher für mich nicht geeignet.

Ich LIEBE Brett- und Gesellschaftsspiele - von Partyspielen bis hin zum Strategie-kracher. Für einen Spieleabend bin ich daher fast immer zu begeistern.

weitere Hobbies & Interessen:
Kino & Kaberett, Essen gehen, Minigolf, Yoga, schwimmen, wandern, Billard - ich bin recht vielseitig interessiert.

Lieblingsbücher
Achtsam Morden, 50 Sätze die das Leben leichter machen, Komm ich erzähl dir eine Geschichte
Filme & Serien
Fantasy, Sci-Fi, Action, Drama
Musik
80er, Genesis