RegiM96

27 Jahre aus Wedemark

Beste Freundin gesucht

Hallöchen,

es ist schwer sich selbst zu beschreiben.
Aber ich versuche mal ne Zusammenfassung.
Ich bin 27 Jahre alt, stehe seit 10 Jahren fest im Berufsleben und seit 7 Jahren auf eigenen Beinen. Ich habe 2 viel zu verwöhnte Hunde ;) und seit paar Jahren meinen Freund.
Gemeinsam haben wir einen wundervollen Sohn.
Wir wohnen schon immer hier aber über die Jahre hinweg und leider durch die Schwangerschaft und das Mutter sein haben sich so ziemlich alle alten Freunde von mir weg gelebt, da Interessen und Lebensstil nichtmehr zueinander passten . Ich bin wirklich kein Party-Girl aber würde zur Abwechslung auch mal in die Stadt fahren zum Cocktail trinken.
Ich bin sportlich arrangiert, koche gerne, quatschen gerne, gehe gerne wandern/spazieren oder mache Städte Trips und liiiebte Mädelsabende. Für Spieleabende bin ich auch immer zu haben. Ich bin sehr loyal und bin immer für meine Lieben da, egal ob es ein heulende Anruf um 3 Uhr nachts ist oder die gemeinsame Freude über ein tolles Ereignis. Mir fehlt einfach die Freude und Geborgenheit einer besten Freundin.

Du erkennst dich ein bisschen in meinem Text wieder oder denkst das wir gut miteinander klar kommen würden?
Schreib mir gerne, ich würde mich wirklich freuen und werde jede Nachricht beantworten.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Herr der Ringe, Chroniken der Unterwelt, Jojo Moyes, L.S. Hilton, Ken Follett uvm.
Filme & Serien
Marvel, The Big Bang theory, sex and the City, Disney-Filme, Harry Potter, Herr der Ringe, Hobbit, Supernatural uvm.
Musik
Keine Bestimmte Richtung, einfach querbeet, aktuell läuft viel „das Lumpenpack“
In der Umgebung
Wald, Berge, Cafè
Reiseziele
England, Neuseeland, Südafrika, Myanmar, Schottland, Ägypten, Kroatien