Regiii

30 Jahre aus Simmertal

Suche Freundin

Hallo :),
ich suche hier eine Freundin, da ich leider durch Ausbildung in der Großstadt die alten Kontakte in der Heimat nicht pflegen konnte bzw. auch viele meiner alten Freunde weggezogen sind. Nach der Geburt meiner Tochter vor ca einem Jahr wurde es nur noch schwieriger Kontakte neu zu knüpfen. Daher hoffe ich hier wieder jemanden zu finden mit dem man sich regelmäßig treffen kann zum quatschen, bummeln, etwas unternehmen, essen gehen, oder auch gerne etwas mit deinem und meinem kind zusammen zu unternehmen. Es wäre auch wirklich schön jemanden zu finden der auch an einem Gespräch oder beim Schreiben Interesse zeigt dies aufrecht zu erhalten und dem man nicht alles aus der Nase ziehen muss und es am Ende nur einseitig ist und somit in Sande verläuft.
Also wenn ich dir sympatisch bin & du vielleicht sogar die selben Interessen hast wie ich würde ich mich unheimlich über eine Nachricht freuen :)
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag ❤

Lieblingsbücher
Ich mag Horror/ Thriller Bücher oder Fantasy
Filme & Serien
Ganz viel netflix Serien :)
Musik
Von Charts bis Rock
In der Umgebung
allgemein durch den Ort spazieren
Reiseziele
Seychellen, Mallorca