Regiberry

26 Jahre aus Nürnberg

Extrovert sucht aktive beste Freundinnen für hot girls summer uvm

Heyy girls! Ich suche stabile, langfristige und gesunde Freundschaften mit girls die einen ähnlichen Vibe und high energy haben wie ich, oder aber bisschen ruhiger. Freundin(nen) für eine authentische Mädelsclique, ohne hinterlistes lästern, ausschließen oder derartiges. Oder aber die eine beste Freundin *-* Mit Füreinander da sein sowohl in guten aber auch in schlechten Zeiten uvm. Da der Hot girl Summer bereits angefangen hat, möchte ich gerne das meiste davon rausholen <3

Ich bin Studentin, vergeben und liebe es in der Nürnberger Innenstadt zu spazieren, oder bei mir in Fürth oder Umgebung. Museen zu besuchen, shoppen zu gehen (sofern mein Bafög es mir erlaubt :D), Restaurants, Clubs (besonders das Cult, Only, Resi und Schimanski ), Shisha Bars und einfach mal auf der Wöhrder Wiese sich zu sonnen, bei Städtetrips bin ich ebenfalls gerne dabei! Ich bin ein spontaner, kommunikativer Mensch und nachtaktiv, d.h. bei lustigen Unternehmungen, nächtlichen Telefongesprächen und deep talk sowie Girlsabenden und feiern bin ich dabei <3 Wäre schön wenn sich eine gute Mischung aus aktiv und abenteuerlustig als auch entspannt ergibt (derzeit interessiere ich mich sehr für Tarotkarten :D)

Ich spreche Russisch, Deutsch, Englisch und lerne derzeit Spanisch. Beschäftige mich mit Selbstreflexion, Mode, Ästhetik und Tanze High heels dancing =)

Mir ist Verlässlichkeit, Loyalität, Respekt und gegenseitiges Zuhören und authentisches Interesse äußerst wichtig. Genauso wichtig ist es; dass man reflektiert ist und sich auch mal Sachen traut, unabhängig davon was die meisten anderen Personen davon halten. You go girl!

Wenn du es bis hierher geschafft hast und dein Interesse geweckt wurde, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir =) Let´s see if we vibe!

Lieblingsbücher
The book of overthinking
Filme & Serien
Die Kinder des Monsieur Matthieu, Riverdale, American Horror Story, Bridgerton, Elité, Haus des Geldes und tausende mehr :D
Musik
Reggaeton, Deutschrap, Russian Beats und das wichtigste 2000er Hits *0*
In der Umgebung
Das Café Lebemann, Dokuzentrum, die Nürnberger Innenstadt
Reiseziele
Georgien, New York City zu Weihnachten, Moskau, Hamburg, Prag