Regi

54 Jahre aus Neumark, Sachsen

Regi, 53 Jahre, aus Neumark, Sachsen

Hallo, ich suche eine beste Freundin zum Reden, Herz ausschütten, Wein trinken, spazieren gehen, Natur genießen, Essen gehen. Ich bin getrennt lebend. Ich war in einer langjährigen Ehe, wo wir alles gemeinsam gemacht haben. Das fällt mir jetzt auf die Füße, da ich keine Freundschaften pflegte. Es fällt mir schwer, wieder alleine unter Menschen zu gehen. Das muss ich erst wieder lernen. Ich bin bekennender Christ und ein tiefgründiger, hilfsbereiter Mensch. Ich mag Gartenarbeit und Grillabende. Für Sport bin ich nicht zu haben. Ich würde gerne tanzen gehen, aber eben nicht allein. Melde Dich, ich freue mich sehr über eine Nachricht.

Lieblingsbücher
Bibel; Geschichten, die das Leben schreibt
Filme & Serien
Dokumentationen, Liebesfilme
Musik
Oldies, Musik der 80er Jahre, Schlager
In der Umgebung
Wald, Wiese, Tiere, mein Garten, grundsätzlich Natur
Reiseziele
gerade kein Thema