Regga

65 Jahre aus Frankfurt am Main

BFF mit Herz und Verstand gesucht

Freundin zum Gedankenaustausch, Unternehmungen und alles was man gerne mit seiner besten Freundin macht gesucht. Ehrlichkeit, Empathie und Loyalität sollten Dir kein Fremdwort sein. Bin sportlich, naturverbunden und mag Tiere, bin im Sommer sehr gerne im Biergarten, gutes Essen, gemeinsam kochen, mag Wochen- und Flohmärkte, Fahrrad fahren z. B. am Main entlang etc. liebe die Berge genauso wie das Meer, bezeichne mich als einen sehr zuverlässigen Menschen und wünsche mir das natürlich auch von meiner zukünftigen Freundin...na dann bis auf bald...

Lieblingsbücher
Historische Krimis
Filme & Serien
Alles was mich nicht nach 10 Minuten langweilt oder schläfrig macht
Musik
RnB, Pop, Klassik, keine Schlager, keine Volksmusik
In der Umgebung
Lohrberg, Berger Strasse, Günthersburgpark
Reiseziele
Frankreich, Italien, Spanien etc