Regenschirmwetter

31 Jahre aus Potsdam

Suche Freundin für Sonnen- und Regentage

Hallo,

ich bin seit 2020 glückliche Potsdamerin - lebe/arbeite/lache/genieße und liebe hier :)

Ich bin in meiner Freizeit gerne an der frischen Luft - lange Spaziergänge, Baden im Sommer oder für ein Eis in der Sonne bin ich immer zu haben.

Bei schlechtem Wetter bin ich gerne in Ausstellung oder tobe mich kreativ aus: Stricken, Nähen, Malen und dazu ein guter Film und ein Kakao.

Mit liegen offene und ehrliche Gespräche, die über den Alltagssmalltalk hinausgehen am Herzen.

Solltest du dich angesprochen fühlen, dann schreib mir gerne.
Ich würde mich freuen von dir zu lesen :)

Lieblingsbücher
Der Donnerstagsmordclub, Die Flüsse von London
Filme & Serien
Quentin Tarantino, französische Komödien, Horrorfilme
Musik
Gerne Rock und Ska, kann aber nach Stimmung variieren 😊
In der Umgebung
Freundschaftsinsel, Parks, 11-line
Reiseziele
Skandinavien