Regenbogensonne

27 Jahre aus Lindwedel

Freundinnen in der Nähe oder auch online gesucht

Hey!

Ich bin gerade in die Nähe von Schwarmstedt gezogen und suche neue Bekanntschaften/ Freundschaften. Durch den Umzug bin ich nun relativ weit entfernt von meinen alten Freundinnen. Online habe ich schon ein paar meiner Freundinnen kennengelernt, die etwas weiter weg wohnen, das wäre für mich auch in Ordnung. :) Aber natürlich ist es noch schöner, Freundinnen in der Nähe zu haben.

Ich bin 27 Jahre alt, dein Alter ist mir
ziemlich egal, wenn wir uns ansonsten gut verstehen! Ich bin verheiratet und Mutter einer kleinen Tochter. Ich liebe es zu shoppen, zu essen, draußen etwas zu unternehmen oder auch mal nur zuhause zu bleiben und eine Doku zu schauen oder zu quatschten. Früher habe ich gerne Animal Crossing und Sims gespielt, seit meine Tochter auf der Welt ist fehlt mir dazu aber irgendwie der Fokus.

Schreibt mir gerne, ich bin gespannt, ob sich über so eine Seite wirklich eine Freundschaft entwickeln kann. 😅

Filme & Serien
Dokus über alles Mögliche