Regenbogen5

37 Jahre aus Zeulenroda

Ich suche die eine beste SeelenFreundin

Ich wohne jetzt schon seit 1,5Jahren hier am Stadtrand. So richtig wohl fühle ich mich nicht, weil ich eigentlich eher der ländliche Typ bin und zudem fühle ich mich hier ziemlich einsam. Ich bin alleinerziehende Mama von zwei Kinder und habe einen Partner als Fernbeziehung. Gerade an Tage wo ich allein bin fehlt mir einfach noch jemand mit dem ich eine schöne Zeit genießen kann. Jemand der immer ein offenes Ohr für meine Sorgen hat und die mir natürlich auch ihre Sorgen anvertrauen kann. Ich bin gerne und viel draußen in der Natur (barfuß) unterwegs, mache gern was im Garten, bin kreativ (malen, bisschen Gitarre spielen), habe viel Humor und lachen gerne, bin sportlich...bin eigentlich für fast alles zu haben was spaß macht und relativ spontan

Wer mein Profil interessant findet kann mich gerne anschreiben. Ich würde mich sehr freuen

Lieblingsbücher
Das Parfum, Momo
Filme & Serien
Auf immer und ewig, Wie ein einziger Tag, Sternenwandler
Musik
Disneylieder ;)
In der Umgebung
Wälder, Natur
Reiseziele
Elbsandsteingebirge, Frankreich