Regenbogen12

51 Jahre aus Olching

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo liebe Mädels,

zur Erweiterung meines Freundeskreises suche ich auf diesem Wege neue Freundinnen für gemeinsame Treffen, vorwiegend am Wochenende und an Feiertagen.

Ich bin am liebsten draußen in der Natur, liebe ausgedehnte Spaziergänge in der Umgebung und genieße gute Gespräche.

Außerdem treffe ich mich auch gerne zum Kaffeetrinken, oder Shoppen und liebe Brettspiele.

Wenn du ähnliche Interessen hast und dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, von dir zu hören und dich kennenzulernen. ;-)

Herzliche Grüße!

Lieblingsbücher
Beim nächsten Mann wird alles anders, Rita Falk Krimis
Filme & Serien
Modern family, Schrecklich nette Familie, Eberhofer Krimis
Musik
Rock/Pop
In der Umgebung
Amper, Wandern im Gebiet von Dachau bis Grafrath, Wörthsee
Reiseziele
Italien, Griechenland