Regenbogen

65 Jahre aus Dinslaken

Regenbogen und Naturverbunden

Hallo ☀️
Bin auf der Suche nach netten Leute zum Lachen.
Ich selbst kann mich als neugierigen Menschen bezeichnen, bin naturverbunden und bewege mich sehr gerne, zum Beispiel beim Walken oder Fahrrad fahren. Dafür bietet sich vor allem der Tenderingsee hier in der Nähe an. Mit dem Schwimmen habe ich jetzt auch begonnen.
Außerdem lese ich sehr gerne und Musik höre ich in allen Richtungen. Ich mag es auch gerne auf dem Flohmarkt zu gehen, Blumenfeste zu besuchen und mehr. Auch Kochen und Backen gehören zu meinen Interessen.

Ich habe zwei Kinder und meine Tochter, die Studentin, lebt bei mir. Wir lieben beide Tiere und haben auch zwei Kätzchen. 🐈🐈‍⬛

Zur Zeit habe ich keine Probleme und genieße das Leben. 🦄

Lieblingsbücher
Reiseberichte, Biografien und insgesamt wahre Geschichten, die Ernährungsdocs auch Romane von Kürty.
Filme & Serien
Dr. Gray: Gerichtsmedizinerin, Ich bin dann mal weg, Cold Case Serien, Julia Leischik sucht.
Musik
Pedro Lombardi, Mark Forster, LEA
In der Umgebung
Dinslaken, Voerde, Wesel und Oberhausen.
Reiseziele
Portugal, Japan, Italien.