Regenbogen

49 Jahre aus Freren

Suche Freundin zum Quatschen, Lachen, Eis essen und Tee trinken

Ich suche auf diesem Weg eine beste Freundin zum Quatschen, Lachen, Herz ausschütten, zuhören und einfach eine schöne Zeit zusammen haben/ verbringen.
Das können wir gerne mit einem Eisbecher, einer schönen Tasse Tee oder einem langen Spaziergang verbinden.
Bin aber auch offen für einen Kegelverein oder andere Gruppen, wie z.B. Frauenstammtisch, Bastelrunden oder Spieleabende.
Eine Kneipentour ist nicht mein Ding, da gehe ich abends lieber schön Essen oder morgens lecker frühstücken.
Ich bin gerne in unserem Garten am wurschteln und mit dem Hund draußen unterwegs.
Verheiratet, zwei Kinder, arbeite in Teilzeit.
Vielleicht geht es Dir ähnlich wie mir. Dann sollten wir unbedingt mal zusammen ein Eis essen gehen. :-)
Freue mich schon Dich kennenzulernen.
Hoffentlich bis ganz bald.

Lieblingsbücher
Nora Roberts, Lucinda Riley, Sarah Lark
Filme & Serien
Herz-Schmerzfilme, Dokus, Quizsendungen, ein guter Krimi geht auch
Musik
Deutscher Pop, Deutscher Schlager, aktuelle Charts
In der Umgebung
Mein Ohrensessel mit Kuscheldecke und einem schönen Buch, Eisdiele, schönes Café , draußen in der Natur sein.
Reiseziele
Irland, Island, Nord- und Ostsee