Reeesi

32 Jahre aus Burglengenfeld

Freundin gesucht!

Hallo Mädls.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier weitere Freundschaften knüpfen kann.

Vielleicht könnten wir ja dann mal zusammen etwas Essen, Trinken, Bummeln oder auch ins Kino gehen.

_______________________________________________

Mein Motto: Einmal im Jahr solltest du einen Ort besuchen, an dem du noch nie warst.

Gerne bin ich im Urlaub unterwegs und tausche mich mit anderen darüber aus. Vielleicht teilst auch diese Leidenschaft als Weltenbummler und kannst mir hier oder da Tipps für mein nächstes Reiseziel geben?!

Ansonsten bin ich auch gerne zu Hause und genieße ruhige Abende mit Serien und Filme schauen.

Du vielleicht auch? - Dann melde dich doch. ☺

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
Outlander, Pretty Litte Liars, Doctor's Diary, alle möglichen K-Dramen
Reiseziele
Japan, Island, Kanada