Ree11

32 Jahre aus Hattersheim am Main

viele und DIE EINE gesucht

Hey ich bin Ree, lang Desiree und wohne seit knapp 4 Jahren im Main-Taunus-Kreis.

Durch viele berufsbedingten Umzüge habe ich viele Freundschaften „auf der Strecke“ verloren. Nun bin ich „angekommen“ und suche neben belanglosen Freundschaften auch die eine beste Freundin.

Ich treibe viel Kraftsport, bin auch im Verein aktiv und haben dazu mein eigenes Homegym. Ich bin gerne draußen in der Natur unterwegs, in den Städten reizen mich mehr die kleinen Cafés als Shopping und auf die Couch geht‘s beim Mädelsabend nur mit Jogginghose 👆🏻

Vom gemütlichen Abend mit stundenlangen Gesprächen bis hin zur vielleicht gemeinsamen Sporteinheit, gackernd mit einem Kaffee in der Hand durch die Stadt oder einem Spaziergang durch den Park bis hin zur Runde Mario-Kart?

Mit mir kannst du Lachen bis zum Heulen, oder Heulen, bis du wieder Lachen kannst 🙃

Lieblingsbücher
Sach- und Kochbücher (Paleo)
Filme & Serien
Krimis, Action
Musik
Rock, Hardcore, Mittelalter
In der Umgebung
Regionalpark RheinMain, meine Eisen-Garage, Restaurant Coa im MTZ
Reiseziele
Skandinavien