RedWicca

50 Jahre aus Erftstadt

Freundin gesucht

Hallo Mädels,

ich( 50) wohne seit März in Erftstadt und bin auf der Suche nach einer Freundin.
Im März 2021 habe ich mich noch 19 Jahren von meinem Ehemann getrennt und bin ausgezogen. Unsere gemeinsamen Freude haben sich auf seine Seite geschlagen. Mittlerweile bin ich erfolgreich geschieden.
Nun suche ich eine Freundin zum quatschen, spazieren gehen, Spaß haben, gegenseitig motivierend, kochen oder backen, Konzertbesuche oder Städtereise halt alles was Freundinen so machen.

Über eine Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen und verbleibe bis dahin mir den allerbesten Wünschen für Euch

RedWicca

Lieblingsbücher
Die Sieben Schwestern, alles von Sebastian Fitzek,
Filme & Serien
Full Metal Jacket, Mädelsfilme, Unterwasserreportagen
Musik
Rammstein, System of a Down, Heavy Metal
In der Umgebung
Berlin, Berlin, Berlin ich liebe Berlin (jedoch nur den Ostteil)
Reiseziele
Ägypten, Komodo und Indonesien =da möchte ich gerne mal hin