Redbeatheart

28 Jahre aus Düsseldorf

Suche gute oder beste Freundin

Hallo :).Ich bin 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Düsseldorf. Ich interessiere mich sehr für Lets plays. Ich zocke sehr gerne zwischendurch mal oder schaue Animes. Sehr gerne gehe ich aber auch mal spazieren oder trink mal einen Kaffee in einem Cafe. Ich lese und koche auch sehr gerne :)Ebenfalls bin ich sehr an Japan interessiert. Bin anfänglich schüchtern das legt sich mit der Zeit aber. Ich suche eine Freundin mit der ich einfach reden kann über alles mögliche und mit der man öfter mal was auch spontan unternehmen kann. Derzeit studiere ich Germanistik und Soziologie. Würde mich freuen wenn ihr mich einfach mal anschreibt, wenn ihr glaubt das es passen könnte.

Lieblingsbücher
Fantasy,House of night,Thriller
Filme & Serien
How I met your mother,Scrubs,The big bang theory
Musik
Ich höre sehr gemischt.
In der Umgebung
Rhein
Reiseziele
Japan,Spanien,Jamaika