Red September

32 Jahre aus Heilsbronn

3-fach Mami sportbegeistert und vegan

Ich habe 3 Kinder, die ich bedürfnisorientiert großliebe. Damit ich das schaffe, musste ich selber ganz schön an meinem inneren Kind arbeiten. Die Elternschaft hat mich und meine Einstellung zur Welt und Gesellschaft ganz schön verändert, mich stärker gemacht und mir gezeigt, was ich will und was nicht. Ich bin ein offener Mensch, brauche aber die richtigen Personen um mich in Gesellschaft wohl zu fühlen - ansonsten bin ich lieber allein 🤭 ich liebe tiefgründige Gespräche, Spieleabende (wenn das mal wieder geht) oder einfach zusammen ein Bierchen trinken und Musik hören. Zusammen Shoppen macht mir Spaß oder irgendwann auch wieder Städtetripps. Bin eigentlich für alles offene, denn mit der richtigen Person macht alles Spaß :)

Lieblingsbücher
Die Krimis von Jo Nesbø und Jussi Adler Olsen
Filme & Serien
Hauptsache spannend oder lustig oder mit nem sexy Boy 🤭 (Dean Winchester haha)
Musik
Rock, Metal oder Folk