Rebi90

33 Jahre aus Unterhaching

Freundin fürs Leben, zum lachen gesucht

Hi Mädels

Ich Suche jemanden mit dem man durch dick und dünn, gut und schlechte Zeiten gehen , am Abend unter der Woche vllt mal Zeit und Lust neue restaurants auszuprobieren, sich einfach ins Grüne zu legen ohne drüber nachzudenken welche Tiere da rum krabbeln. :D
Beschrieben wurde ich als hibbelig, da ich nicht gut nix machem kann 😄
Bin keine Partygängerin mehr aber mag es in Bars was zu trinken und gehe gern Essen, Kino und Bowling/ Billard dagegen ich nicht nein.

Also wenn Lust bekommen hast mehr zu wissen über mich, dann Meld dich doch einfach.

Freu mich auf dich

Lieblingsbücher
Big five for Life Reihe
Musik
Eigtl so ziemlich alles was ins Ohr geht
Reiseziele
Als nä. steht Portugal an Würde gern mehr Reisen, gern Städtetrips