Rebi293

42 Jahre aus Munzingen

Psychologie - Natur - Bewegung Life - Soul - Balance...

Zeit für eine Aktualisierung :)

Wenn du offene, tiefgründige Gespräche magst...
Gerne lange Spaziergänge in der Natur liebst...
Mit Spiritualität (Karma, Tarot, Seelenaufgaben,...) eigene Achtsamkeit, Selbstheilungskräften oder Zeichen aus dem Universum etwas anfangen kannst...
Und dich aus deiner Kompfortzone traust, offen für neues Wachstum bist, Innenschau betreibst...

Oder dir ein Blick aus der Metaperspektive von Außen helfen würde...
Dann melde dich von Herzen gerne bei mir! :)

Ich bin Rebecca aus Munzingen, 1982 geboren, gelernte Arzthelferin, Fitnesstrainierin, Psychologische Beraterin und befinde mich auf meinem Seelenweg und Herzwunsch in meine Berufung der Heilpraktikerin für Psychotherapie!

Mein Fokus liegt mehr und mehr in der Psychologie, so liegt es mir sehr am Herzen, Menschen ein Stück weit auf ihrem Lebensweg zu begleiten und ein Stückchen Leben zurück zu geben :)

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Herzgruss Rebecca :)

Lieblingsbücher
Bücher über Psychologie und Spiritualität
Filme & Serien
Filme / Serien aus der Mediathek
Musik
Querbeet / Spotify
In der Umgebung
Natur - pur