Rebi

26 Jahre aus Heilbronn

Freundin gesucht zum Wein und Kaffee trinken und Sachen unternehmen

Ich wohne seit 3 Jahren in Heilbronn und vorallem durch die Pandemie fiel es mir schwer viele Sozialkontakte zu knüpfen. Ich suche Freundinnen um Sachen wie bouldern auszuprobieren, für Mädelsabende oder auch mal feiern zu gehen oder reisen. An sich bin ich eher der ruhige Typ aber ich mag es auch abwechslungsreich 😊 Generell habe ich 3 große Leidenschaften: Sport (wobei ich auch verstehe wenn andere es nicht so mögen), Psychologie (beschäftige mich gerne mit mir und meinen Mitmenschen) und das Reisen. Jedes mal wenn ich übers Reisen nachdenke schlägt mein Herz einfach höher 😂

Ich suche einfach gute Freundinnen, mit denen man alles mögliche erleben und/oder entspannt reden kann. Loyalität und Ehrlichkeit sind für mich extrem wichtig :) Mit mir kann man über alles reden und ich liebe es einfach wenn man sich nicht verstellt und komplett offen sein kann :D

Lieblingsbücher
Romane, Bücher über Psychologie, Fantasy
Filme & Serien
Moon Knight, Modern Family, The Big Bang Theory, Avengers, The Mandalorian, Guardians of the Galaxy, Komödien
Musik
Höre eigentlich so gut wie alles außer Metal 😅
In der Umgebung
Neckarpromenade, Bildungscampus, Mein Gym 😁
Reiseziele
Sizilien, Bali, Amerika, Vietnam, Thailand, Ägypten