Rebella2002

33 Jahre aus Sümmern

Herzensmensch gesucht!

Hallo du liebe Seele,
wie schön, dass du auf mein Profil gestoßen bist.
Ich bin Sophie, 33 Jahre alt und erst ganz neu in die Gegend gezogen.
Ich lache gern, beschäftige mich mit Meditation und alternativen Heilmethoden, mag tiefgehende Verbindungen zu anderen Menschen und bin gern in der Natur.
Ich bin auf der Suche nach einem Menschen, den ich in mein Herz schließen darf und der mein Leben mit seiner Präsenz bereichert.
Wenn du also eine ehrliche, freundschaftliche Verbindung suchst, damit umgehen kannst, dass dein Gegenüber sein Herz ab und zu auf der Zunge trägt, offen für die Schönheit der Welt bist, eine Leidenschaft für tiefgründige Gespräche hast und gleichzeitig die Leichtigkeit, des Lebens feierst, dann könnten wir gut zueinander passen. Ich freue mich, von dir zu lesen.
Bis dahin alles Liebe und eine gute Zeit.
Deine Sophie

Lieblingsbücher
Fantasy, Sachbücher
Filme & Serien
Historische Serien/ Filme, Fantasy, Marvel Verfilmungen
Musik
Kite, Manu Dilago, Mitsch Kohn, Il Civetto - Ich liebe Musik!
In der Umgebung
Alles, was im Grünen liegt und zum Verweilen einlädt. Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus.
Reiseziele
Dänemark, Schweden - ich mag die Weite dort. Wunderschön ist auch der Westerwald und der Schwarzwald.