Rebella

37 Jahre aus Leipzig

Suche Freundin für quatsch und tratsch

Ich bin 35 Jahre alt,verheiratet und habe 2 kinder (Tochter 12 Jahre, Sohn 5 Jahre),wir wohnen schon eine Weile in Leipzig doch leider hatte ich bis jetzt nicht die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen.Ich suche eine nette,aufgeschlossene, humorvolle Freundin für Shoppingtouren,Käffchen trinken und weitere gemeinsame Unternehmungen,jemanden mit dem ich mich Austauschen kann und einfach mal über Gott und die Welt reden kann.
Ich bin ein sehr kreativer Mensch, nähe und backe total gerne und liebe die Natur (inkl. unserem Schrebergarten) :-)
Mir ist ganz egal ob du dick,dünn,groß oder klein ,arm oder reich bist,melde dich gerne bei mir!

Lieblingsbücher
Backbücher ;-)
Filme & Serien
Horrorfilme,Berlin Tag&Nacht
Musik
Böhse Onkelz,SDP
In der Umgebung
Parks,Kulki
Reiseziele
Usedom