Rebekka89

34 Jahre aus Mönchengladbach

Suche beste Freundin

Schön das du auf meinem Profil gelandet bist.

Ich heiße Rebekka, bin 33 Jahre alt und lebe in Mönchengladbach.

Ich bin eher eine gemütliche Person, die jeden Filmabend, Essen/Cocktail/ Kaffee trinken dem Party machen vorzieht.
Sport war noch nie eine Leidenschaft von mir, aber wenn es um Schwimmen geht bin ich immer dabei :)
Gegen einen schönen Wellnesstag spricht eh nie was.

Zu meinen Hobbys zählen meine Haustiere, mein Garten, sowie allerlei kreatives und nerdiges "Zeug" (Malen, Lesen, zocken digital wie analog, Anime, Fantasy) :)

Wenn ich mich mal richtig ausgebrannt fühle mach ich es mir gerne mit Tee, Decke, Kerzen und einem guten Film auf der Couch gemütlich oder gehe in der Natur spazieren und entspanne in der Sonne.

Leider fehlt mir eine gute Freundin mit der man einfach quatschen, lachen, trösten kann und für gemütliche Mädelszeit.

Sollte ich dich neugierig gemacht haben. Schreib mich gerne an :)

Blessed be ) O (

Lieben Gruß
Rebekka

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Dora Heldt, Die Elfen, Die Zwerge, Warrior Cats u.v.m
Filme & Serien
Herr der Ringe, Harry Potter, Aristocats, Baymaxx, This is US, Stromberg, King of Queens, Supernatural
Musik
Mittelalter / Folk, Metal, Rock, Pop
In der Umgebung
Zoom Erlebniswelt, Monte Mare, UCI
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Cochem, Heidelandschaften, Teneriffa, Malediven