Rebekka32

33 Jahre aus Erlangen

32 jährige kinderlose Krankenschwester sucht Gleichgesinnte

Hallo zusammen!
Ich bin Rebekka, 32 Jahre alt und wohne in dem schönen Erlangen :)
Ich bin in einer Beziehung, möchte aber keine Kinder und habe das Gefühl damit ziemlich alleine dazustehen :/
Viele Freunde haben mittlerweile Familie und sind damit sehr gebunden - was auch völlig okay ist!
Aber ich finde ich bin noch sehr jung und ich will noch viel erleben und unternehmen und nicht das Gefühl haben dass mein Leben jetzt mit Anfang/Mitte dreißig fast vorbei ist.
Deswegen suche ich Leute mit denen ich weggehen kann, spontan auf ein Festival fahre oder auch mal wieder ne ganze Nacht im Club durch tanzen kann :)
Gerne auch mal nur auf einen Kaffee, einen Shoppingtag oder eine Joggingrunde - je nachdem was sich ergibt und wo die gemeinsamen Interessen liegen :)
Beruflich bin ich Krankenschwester und somit im Schichtdienst, bedeutet ich kann nicht jedes Wochenende, dafür aber gerne auch mal unter der Woche :)

Ich freu mich euch kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Eine Frage der Chemie, tausend strahlende Sonnen, der Junge der vom Universum träumte
Filme & Serien
Game of Throne, This is us, big little Lies
Musik
Techno und Electronic
In der Umgebung
Fussballstadion
Reiseziele
Backpacking in Thailand, campen in Kroatien oder surfen in Porto