Rebeccah

39 Jahre aus Weiden in der Oberpfalz

Einmal neue Wege gehen....

Hallo zusammen!

Mein Name ist Rebecca und ich habe mich hier angemeldet einfach um zu sehen was sich vielleicht entwickelt..

Ich suche neue Freundschaften, neuen Input, neue Begegnungen, neue Bekanntschaften,....... Neues einfach :-)
Ein unkompliziertes offenes Miteinander ist mir wichtig, der gesellschaftliche Status oder das Modebewusstsein einer Person eher weniger.
Ich bin sehr naturverbunden und liebe es Zeit draußen zu verbringen.
Was mich auf die Palme bringen kann sind Ungerechtigkeiten, Unehrlichkeit und Vorurteile.
Ich unterhalte mich sehr gerne, gehe gerne auf Reisen und lerne gerne neue Menschen und Dinge kennen,
Mit Rat und Tat stehe ich auch zur Seite bei Bedarf, auch mal "nur" als gute Zuhörerin.
Ich lasse mich nun überraschen wem ich hier begegne und wer sich bei mir meldet :-)

Viele Grüße und schöne Tage

Rebecca

Lieblingsbücher
1984 Ich liebe Anna Veloso Bücher Traumfänger u.v.m
Filme & Serien
Die Legende Die Geisha Charmed - ja wirklich :-) und natürlich die unendliche Geschichte..... :-)
Musik
gaaaaaanz viel Musik von gaaaaanz vielen Künstlern am besten den gaaaaanzen Tag Favoriten: Reggae, R&B and Soul neu und alt, Klassik und auch ein bischen Country :-)
Reiseziele
Ich würde so gerne einmal reisen nach.... ..... La Gomera ..... Cuba ..... Peru ...... Neuseeland die Top 4