Rebecca867

29 Jahre aus Hannover

Freundinnen gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Rebecca und wohne jetzt seit November 2020 in Hannover.

Leider kenne ich kaum jemanden hier in Hannover und würde das gerne ändern.
Ich würde gerne ein paar Mädels kennen lernen mit denen man was unternehmen kann, zB im Sommer an einen See, zusammen kochen/grillen, einen lustigen Abend in einer Bar oder ein Serienmarathon auf der Couch. Ich bin für vieles zu haben. Wenn sich die Freundschaft dann so festigt das man jemanden findet mit dem man dann auch über Gott und die Welt und auch mal ernstere Themen sprechen kann wäre das natürlich ein Plus! :)

Nun kurz zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt und bin zuerst ein bisschen zurückhaltend. Ich muss erst warm werden aber das dauert nicht lange wenn mein Gegenüber mir sympathisch ist. :)

Ich lese und koche gerne. Aber ich bin auch gerne unterwegs zB am See, im Kino oder in einer Bar. Ich liebe es zu verreisen und auch spontan am Wochenende irgendwo hinzu fahren.
Feiern gehe ich nicht ganz so gerne aber ab und zu kann man mich dazu überreden (wenn die Musik passt). :D Besser gefällt mir ein entspannter Abend in einer Bar oder ein Konzert.

Ich freue mich auf deine Nachricht. :)

Liebe Grüße
Rebecca

Lieblingsbücher
historische Romane, Krimis
Filme & Serien
Gilmore Girls, Harry Potter und Filme nach wahren Begebenheiten
Musik
Musik aus den 90s/2000s und aktuelle Charts
In der Umgebung
Maschsee
Reiseziele
Südamerika, Skandinavien, Schottland