Rebecca

25 Jahre aus Aurich

Gleichgesinnte gesucht: Gemeinsam den Feierabend genießen!

Hallo, ich bin 25 Jahre alt und suche Freunde zum Quatschen, Lachen und für gemeinsame Unternehmungen. Mit zunehmendem Alter und Berufstätigkeit wird es immer schwieriger, wirkliche Kontakte zu knüpfen. Besonders wenn man neu in eine Stadt gezogen ist.

Ich bin offen, motiviert und ehrlich. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, bei Konzerten, im Fitnessstudio oder mit einem guten Wein auf dem Balkon. Mit mir kann man eine gute und humorvolle Zeit verbringen.

Das Leben kann manchmal hektisch sein und es ist wunderbar, Menschen zu finden, mit denen man Zeit verbringen und lachen kann.

Filme & Serien
Das perfekte Geheimnis, 1000 Dinge, Gilmore Girls, Friends, ...
Musik
Blink 182, Green Day, KIZ, Taylor Swift, ... Hier bin ich sehr vielseitig, variiere je nach Stimmung und bin schnell zu begeistern.
In der Umgebung
Nordseeküste
Reiseziele
Italien, Frankreich, England