Rebecca

30 Jahre aus Waiblingen (Rems)

Freundinnen gesucht

Hallo, ich bin Rebecca und freue mich über eine Nachricht von Dir.
In meiner Freizeit lese ich viel, unternehme Dinge mit meinem Partner, spiele auch ab und an gerne Computerspiele oder an der PlayStation. Ich versuche regelmäßig Sport zu machen, bin auch im Fitnessstudio angemeldet.
Ansonsten gehe ich gerne auf Konzerte, in Bars oder auch einfach mal spazieren bzw. wandern. An kälteren Tagen bin ich auch voll für Wellness (Therme, Massage) zu haben.
Viele Freundschaften haben sich auseinandergelebt oder man sieht sich zu selten. Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, die regelmäßig und auch mal spontan Zeit hat und mit der man über alles reden kann.
Ich bin oft im Alltagstrott gegangen und möchte gerne mit Dir gemeinsam aus meiner Komfortzone ab und an austreten.
Melde Dich gerne bei mir.

Lieblingsbücher
Fantasy, Thriller
Filme & Serien
Gilmore Girls, New Girl
Musik
Pop, Deutschpop, RnB