Rebecca

40 Jahre aus Bremen

Suche beste Freundinnen oder Mädelsclique

Hi, willkommen auf meinem Profil:) Danke dass du vorbei schaust.
Ich werde in zwei Wochen 40 Jahre alt. Komme aus Bremen und mittlerweile haben alle um mich rum Kinder und sind etwas abgetaucht .
Ich hätte sehr gerne wieder ein paar Freundinnen die auch mal spontan abends mit mir ein Bier trinken gehen, in die Spätvorstellung ins Kino können oder gemütlich beim Netflixabend über den Tag sinnieren.
Ich selbst bin vergeben aber habe trotzdem genug Zeit für meine Freunde.
Ich lache sehr viel und gerne, gehe ins Fitnessstudio, schlendere über den Flohmarkt oder bin draußen unterwegs.
Super wäre auch eine Mädelstruppe die sich gemeinsam findet und wo man regelmäßig etwas machen kann.
Meldet euch gerne!

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Fitzek und Krimis insgesamt. Es darf aber auch mal was spannendes, biografisches sein.
Filme & Serien
Ich mag Tarantino-Movies! Serien gibt es einige die ich mag. Nip/Tuck oder Suits zum Beispiel
Musik
Nneka, Dia, gerne auch elektronisches
In der Umgebung
Ich bin gerne am Osterdeich oder am Weserwehr unterwegs. Im Viertel oder in Findorff kann man mich abends auch mal finden. Shakespeare im Park oder auch After Work im Haus am Walde sind aber auch cool.
Reiseziele
Ich liebe Barcelona zur Nebensaison. Insgesamt schaue ich gerne Städte an. In Köln bin ich regelmäßig weil ich die Stadt und Mentalität sehr mag.