Rebecca

28 Jahre aus Nürnberg

Natur und Kulturfreundin gesucht

Hallo liebe Mitsucher*innen,

Ich heiße Rebecca und suche Freund*innen für
tiefgründige Gespräche, gemeinsame Veranstaltungsbesuche, Naturerkundungen, Kreativsein, Gemütlichkeit und Abenteuer 😊

Ich bin 27 Jahre alt, wohne seit 5 Jahren in Nürnberg und arbeite als Erzieherin in einem Kinderladen.

Ich finde die kulturelle Vielfalt in Nürnberg toll, durchstöbere regelmäßig die Veranstaltungskalender und entdecke gerne Neues.
Ob Poetry, Comedy, Musik, Theater, Kunst - ich bin dabei 😉

Was mache ich sonst noch gerne?
Draußen sein, Spazieren, Wandern, Fahrrad fahren, Frisbee spielen, Picknicken, im Gras liegen und in den Himmel und die Bäume gucken und dabei über's Leben reden, Hörbücher und Podcasts hören, Serien und Filme gucken, ins Kino gehen, Kochen, Backen (und Essen), Fotografieren, Malen, Basteln, Schreiben und Pflanzen für den Balkon anziehen.

In der Umgebung
Alle grünen Orte in der Nähe: Fürther Stadtpark, Marienbergpark, Wöhrder See, Pegnitzwiesen, Nürnberger Land/fränkische Schweiz
Reiseziele
Nordsee, die weite Welt