REBE

49 Jahre aus Osnabrück

Rebe und ihre Katzen

Hallo ihr Lieben...

Ich bin die Neue und komme jetzt gerne öfter vorbei.

Meine verrückten Katzen und ich leben in der kleinsten Großstadt von Deutschland 🇩🇪 und haben den Namen Friedendstadt*Osnabrück * erhalten 🙃

Neugier und offen für fast alles freue ich mich auf nette Unterhaltung, verzauberte Momente und spannende Kontakte.

Ich bin 48 Jahre alt und habe vielseitige Interessen wie z.B.Kinobesuche, Wellness, leben lesen, lachen und manchmal harmlosen Quatsch machen .

Um es spannend zu halten verrate ich erstmal keine weiteren Details 🌻

Freue mich auf,dass was mich erwartet und hoffe auf ganz bald 💟

Lieblingsbücher
Kunterbunte Auswahl: Der Vorleser, Nalas Welt, die Apothekerin u.a.
Filme & Serien
Querbeet...z.B. Lovestory, Einfach mal was Schönes, Meister Eder und sein Pumukel,Augsburger Puppenkiste Dirty Dancing etc.
Musik
Alles was schön klingt.
In der Umgebung
Rubbenbruchsee, Stadtbücherei, Café Erste Sahne und.v.m.
Reiseziele
Immer,da wo die steife Briese weht.