RealSquareRoot

25 Jahre aus Gießen

Suche Freundeskreis in Gießen

Hallo und herzlich willkommen liebe Leserin.
Zuerst einmal ein herzliches Willkommen auf meinem Profil.
Ich bin neu hier, daher kann es sein, dass dieser Text noch ein paarmal überarbeitet wird, ehm, ich meinte natürlich, sich Dauerwartungsarbeiten unterzieht. Schließlich bedeutet WWW nicht "World wide web", sondern: "Wartungsarbeiten, Wartungsarbeiten und nochmal Wartungsarbeiten". Wer mir etwas Anderes erzählt, verbreitet Fake News. Ich weiß es wohl 42x besser! *Da spricht wohl der kleine Douglas Adams aus mir*
Wie nach diesen Zeilen wahrscheinlich unschwer zu erraten ist, studiere ich Informatik an der THM in Gießen, bin ein Fan von Douglas Adams und von Sheldon aus "The Big Bang Theory".
Auf diesem Wege suche ich einen Anschluss an eien Bekanntenkreis in Gießen und vielleicht findet sich in diesem Hoffentlichnichtmetaverse eine Gleichgesinnte, mit der man auch mal die Gleichungen von Schrödinger auf den Kopf stellen oder auch mal gemeinsam einen Tee trinken kann.
Noch eine kleine Besonderheit: Falls du meinst, mir ein Bild von deinem Lieblingsessen oder dem schönsten Kuchen der Welt schicken zu müssen, solltest du dich darauf gefasst machen, dass ich dich zunächst einmal blöd fragen werde: "Was ist denn nun auf diesem Bild zu sehen?"
Ich hoffe doch, dass meine Blindheit nicht von einer weiteren Konversation mit mir abschreckt.
In diesem Sinne.
End of File.

Lieblingsbücher
Per Anhalter durch die Galaxis, Die Känguru-Chroniken,
Musik
Death Metal, Rock... Aktuelles Lieblingslied: "Endzeit" von "Heaven shall burn"
In der Umgebung
Auf jeden Fall nicht die Baustellen.
Reiseziele
Dort, wo es schön kalt ist