Rea2710

37 Jahre aus Moosach

Neue Freundin gesucht

Hallo Liebe Userin,

ich bin auf der Suche nach einer neuen besten Freundin, mit der man Pferde stehlen kann.

Ich liebe gute und tiefgründige Gespräche genauso wie Blödeleien, man soll einfach Spaß miteinander haben und den anderen an seinem Leben teilhaben lassen.

Ich gehe gerne auf Konzerte, von Pink über Phil Collins, Pur, SDP, Ed Sheeran und RNB bin ich für alles zu haben. Ich liebe die Natur, mache gerne Ausflüge und liebe Spaziergänge. Gehe super gerne schwimmen, mache Ying Yoga oder fahre Radl.

Gehe gerne Essen und in Bars, ab und zu auch gerne noch in einen Club zum Tanzen.

Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

Liebe Grüße

Andrea

Lieblingsbücher
Zum abschalten gerne Romane, ansonsten gerne Biographien
Filme & Serien
Vikings, Stolz und Vorurteil, Doppelmord
Musik
Brit Pop, SDP und RNB
In der Umgebung
Olympiapark, Würm und Pasing
Reiseziele
USA, Wien und Palma