Rayvilda

29 Jahre aus Berghausen, Rheinland

Zuletzt online: 22.12.2023

Freundin gesucht für deeptalk, Tanz und albernheit

Hallo potenzielle (beste) Freundin,

Ich suche vorallem in unmittelbarer Nähe eine Freundin, da ich bisher keinen Führerschein und kein Auto habe. Wenn du aber mobil bist und es dir nichts ausmacht den weg zu mir zu fahren, kannst du dich auch gerne melden.

Ich suche eine Freundin für alle Sparten die das Leben so bietet.
Zusammen lachen, weinen, tanzen, rumalbern, kreative Dinge tun oder einfach nur Tee, cocktails oder Bier trinken je nach Laune.
Das allerwichtigste für mich ist schonungslose Ehrlichkeit und offene Kommunikation. Ich mag lieber ein unangenehmes offenes Gespräch als gelogen nette Worte.
Ich bin wohl sehr eigen denke ich, aber wenn du mich akzeptierst wie ich bin, dann hast du in mir eine loyale zuverlässige Freundin, immer eine Schulter zum aus weinen und jemand mit dem du Pferde stehlen kannst.
Ich lebe aus Überzeugung polyamor und möchte keine Kinder (bin auch sterilisiert). Das sage ich hier direkt da man für diese beiden Sachen sehr oft angegriffen wird.
Mir ist egal wie dein Leben in dieser Hinsicht aussieht, solange du meine Art zu leben ebenso respektiert und solltest du kinder haben, du trotzdem auch zeit und interesse für diese Freundschaft findest.

Ansonsten bin ich oft auf Konzerten oder Festivals zu finden (im punkrockbereich), bin politisch interessiert und aktiv, bin sehr empathisch, lese gerne, bin ein großer Dr. Who Fan, betätige mich hier und da mal kreativ (häkeln, Gedichte schreiben. Basteln, lerne gerade nähen an der maschine, habe mal gemodelt und möchte irgendwann auch wieder anfangen), praktiziere witchcraft und bin immer offen für neue Themen und Aktivitäten.
Die sportlichste bin ich nicht, also werde ich keine ganztagswanderung oder Tage im gym mit dir machen :D
Achso und dein alter ist mir egal. Habe derzeit hauptsächlich Kontakt zu älteren Leuten (zw. 30 und 50), aber Hauptsache du bist nett :P
Mir ist wichtig dass die Leute in meinem Umfeld feministisch, antifaschistisch und queer-freundlich sind.

Solltest du Interesse haben, dann Meld dich gerne bei mir :)

Lieblingsbücher
George Orwell - Farm der Tiere, Stephanie Meyer- Seelen, Franka Frei- Periode ist politisch
Filme & Serien
Dr. Who, Fight club, Equilibrium, You, Horrorfilme
Musik
Punkrock, skapunk, 80er/90er, goth