Raynee

40 Jahre aus Berlin

An alle Mamas und Nicht-Mamas da draußen

Kleine Aktualisierung zu meinem früheren Text:

Eigentlich wollte ich als Mama nicht "nur" nach Mamas suchen, weil ich finde, dass wir Frauen doch eigentlich auch als Mamas noch viel mehr sind. Aber vielleicht sucht ja jemand gerade genau diesen konkreten Austausch und fühlt sich dadurch angesprochen. Ich freue mich, dich mit oder ohne Kind kennenzulernen ☺

..............

Hallo du da draußen :)

Ich finde es ziemlich schwierig, mich hier in einer kleinen Box zu beschreiben, daher schreibe ich lieber ein paar Dinge auf, die ich mag: Lesen (vor allem Science Fiction/Fantasy, aber auch viele Sachbücher), Kochen/Backen, Filme und Serien schauen, kreativ sein, an der frischen Luft sein, Gesellschaftsspiele, Neues lernen, Gärtnern, Sport, in der Natur sein, leckeres Essen, Buchläden, Ausstellungen und vieles mehr.

Wenn du dich darin wiedererkennst, dann schreibe mir doch einfach eine Nachricht! :)

Lieblingsbücher
Science Fiction, Sachbücher, Fantasy
Filme & Serien
The Walking Dead, Eine Klasse für sich, Orphan Black
Musik
Je nach Stimmung :)
Reiseziele
USA, Irland, Neuseeland