Rayla

17 Jahre aus Blankenfelde-Mahlow

Ich suche nicht viele, aber eine gute Freundin

Ich grüße euch da draußen.
Ich geh in Potsdam zur Schule und bin auch so viel umgezogen, hab gesundheitlich viel mitgemacht und hatte so noch keine Chance die, genau die Freundin zu finden.

Ich bin gerne zu Hause, mag shoppen und Kino, aber auch Spaziergänge in der Natur.

Ich schwimme gerne mit der Monoflosse im See, auch wenn ich Hitze nicht so vertrage.

Ich suche eine Freundin die mich versteht und an meiner Welt interessiert ist. Die aber auch neue spannende Themen in mein Leben bringt.

Lieblingsbücher
Berühre mich nicht, Die Welt rettet dich, Shojo Mangas und Graphicnovels
Filme & Serien
Anime Filme und Serien wie Your Name, Belle, konusuba, aber auch kDramen und asiatische Liebesfilme
Musik
JungKook, Rock und Pop Musik, inspiriere mich einfach
In der Umgebung
Zu Hause ;-) Rangsdorfer Kiessee, im Wald oder auch mal bummeln im Stern Center, Animesse in Potsdam, spazieren am Teufelssee
Reiseziele
Tokyo, Japan, Seoul und Südkorea Es darf aber auch mal kurz an die Ostsee, Usedom, sein.