Raya

53 Jahre aus Paderborn

Ehrliche, wertschätzende Frauen für alle Lebenslagen gesucht

Ich wünsche mir aufrichtige & warmherzige Menschen in meinem Leben, die wie ich gerne tiefgründige Gespräche führen, hinter die Fassade blicken.

Mit mir kann man aber auch viel Spaß haben und etwas Verrücktes unternehmen, da ich innerlich wie äußerlich junggeblieben bin.🙃

Ich bin Hobbygärtnerin und liebe es, in der Natur zu sein. Mein Herzenswunsch ist es, irgendwann einen eigenen Hund an meiner Seite zu haben.

Gerne möchte ich mich sportlich etwas mehr betätigen und würde mich freuen, hier Gleichgesinnte zu finden, welchen es allein auch schwerfällt, den großen inneren Schweinehund zu überwältigen. Bzgl. der Sportart bin ich relativ flexibel und würde auch mal etwas komplett Neues ausprobieren.

Für andere Aktivitäten wie Spaziergänge, Essen gehen oder zusammen Kaffeetrinken, Kinobesuche, zusammen Yoga praktizieren, meditieren… bin ich ebenfalls zu begeistern.😃

Lieblingsbücher
Zum Thema Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Die Brücken am Fluss, Der Gesang der Flusskrebse, Wie ein einziger Tag
Musik
Klassische Musik, Techno, Hip-Hop, Rap, Pop
In der Umgebung
Paderquellgebiet, Lippesee, Dom
Reiseziele
Holland, Südafrika, Namibia, Myanmar