Ravyn

27 Jahre aus Herten, Westfalen

ernsthafte Freundschaft gesucht

Hallo Mädels,

ich bin Lisa und wohne mit meinen 2 Katzen in Herten. Vor 2 Jahren bin ich nach Herten gezogen und bisher leider noch auf der Such nach neuen Bekanntschaften die vielleicht zu Freunden werden.

Ich habe zwar einige Bekannte aber ein richtiger Freundeskreis oder eine Person mit der ich mal regelmäßig oder spontan etwas unternehmen kann fehlt mir hier leider immer noch.
Ich bin vielleicht etwas verrückt, chaotisch und vergesslich rede manchmal ein bisschen zu viel aber bin trotzdem ein guter Zuhörer.
Mir ist Vertrauen und Ehrlichkeit sehr wichtig.
Mit Freunden unternehme ich gerne etwas ob es ein ruhiger Tv Abend, Spaziergang, Ausgehen und was trinken, bin für alles offen. :)
Meine Hobbys : spazieren, wandern, Filme schauen, PC/Konsole zocken, besuche ab und zu gerne Techno Party's oder Konzerte.
Ich lasse mich gerne auf neue Dinge ein aber gemeinsam macht sowas natürlich noch mehr Spaß.

Spring über deinen Schatten und trau dich mir zu schreiben ich beiße nicht und freue mich dich kennen zulernen !
Liebe Grüße

Lisa

Lieblingsbücher
Das Drachentor,eine kleine wie Alaska,Wintermädchen
Filme & Serien
Greys Anatomy, Supernatural, TVD, Lucifer, Avatar, Interstellar, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Deadpool
Musik
Depeche Mode, Rammstein, 80er, Rock, Indie Pop, also eigentlich fast alles an Musik außer Schlager :D
In der Umgebung
Halde Hoheward, Stadthafen RE, Haltern am See, Bermuda Dreieck Bochum, Cafe del Sol, Palais Vest
Reiseziele
Städtetrip, Danzig, Paris, Spanien, Italien Portugal, Luxemburg, Hauptsache mal etwas anderes sehen :)