raveniron

25 Jahre aus Konstanz

Zuletzt online: 05.01.2024

Freundin gesucht!

Hallo zusammen!

Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Kreuzlingen. Davor habe ich in Kehl gewohnt & studiert und meinen Freund hier regelmäßig am Wochenende besucht. Da ich aber inzwischen bei der Stadtverwaltung Konstanz arbeite und hier wohne möchte ich gerne einen Freundeskreis unabhängig von meinem Freund aufbauen und neue Leute kennenlernen.

Da ich anfangs eher schüchtern und introvertiert bin, möchte ich über diesen Weg ein paar nette Mädels kennen lernen, mit denen ich etwas unternehmen kann. Sei es Filme und Serien schauen, gemeinsam kochen und backen oder einfach nur spazieren gehen! Außerdem gehe ich für mein Leben gern auf Konzerte.

Ich würde mich freuen, Dich kennen zu lernen!

Lieblingsbücher
Harry Potter, Thriller, Fantasy
Filme & Serien
Marvel, Ghibli, True Crime, Good Doctor, B99
Musik
Macklemore, Imagine Dragons, Alligatoah, Oh Wonder, Seeed/Peter Fox, Matt Maeson
In der Umgebung
Marktstätte, Lago, Herosé Park
Reiseziele
Japan, Westküste USA, Island