Ravenclaw

36 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: 03.01.2024

Freundin gesucht

Hallo,

kurz zu mir: Ich bin 34, habe einen Sohn (2) und bin auf der Suche nach einer guten Freundin, die auch hier in Dortmund wohnt. Nach dem Studium hat sich mein Freundeskreis deutschlandweit verteilt und deshalb ist es in Dortmund für mich ein bisschen einsam geworden.

Was heißt für mich eine gute Freundin?
Ich suche jemanden
mit dem man stundenlang quatschen kann
mit dem man mal eben einen Kaffee oder auch einen Cocktail trinken gehen kann ;) oder ins Kino, essen gehen, zur Eisdiele, für Spieleabende oder zum Grillen.....
die auch mal mit in den Park oder auf den Spielplatz kommt - wenn du auch Kinder hast, wäre das natürlich nicht schlecht, muss aber auch nicht ;)

Ich würde mich einfach freuen, wenn ich hier eine Freundin finde, der ich vertrauen kann, auf die ich zählen kann, so wie sie auf mich, bei der die Wellenlänge einfach stimmt. Vielleicht bist du das ja ;)

Lieblingsbücher
Vor allem historische Romane, Thriller und natürlich Harry Potter :) Ich lese viel und mit Begeisterung!
Filme & Serien
Friends, Grey's Anatomy, Downtown Abbey, Scrubs, The Crown
Musik
Bunte Mischung, aber Schlager, Hip Hop und Death Metal sind nicht so meins
In der Umgebung
Westfalenpark Zoo
Reiseziele
Italien, Spanien, Amsterdam… Ich bin leider außerhalb Europas noch nicht viel herumgekommen, das möchte ich aber irgendwann ändern. Es gibt noch so viel zu sehen :)