Rausgefahren

50 Jahre aus Allendorf

Einfach Mal raus

Suche neue Bekanntschaften die einfach unkompliziert sind...jemand zum Pferde stehen obwohl ich nicht reiten kann...mit der man lustige Abende am Feuer oder beim Wandern oder selbst beim Probleme wälzen hat...
Ich selbst bin gern in der Natur,wandere gern und mag total das Campen, höre gern Musik und gehe gern auf Konzerte und Festivals, mein Sohn ist erwachsen und ich freue mich über neue Kontakte und am schönsten wäre es,eine gute Freundschaft zu gewinnen..

Lieblingsbücher
Reisebücher Leichte Kost- Romane oder Kurzgeschichten
Filme & Serien
Die Unbeugsamen Ein Lächeln nachts um vier Der wilde Trip
Musik
Motörhead,U2 , Fury in the s..
In der Umgebung
Edersee,meinen Garten, mein ausgebautes Auto
Reiseziele
Raus in die Natur, frei stehen und in der Natur übernachten, Der Harz und die Berge Die See muss ich noch mehr kennenlernen