Raune

34 Jahre aus München

Freundinnen in Harlaching gesucht zum Lachen, Joggen oder Kochen

Hallo ihr Lieben,
ursprünglich komme ich aus München und habe bisher in der Maxvorstadt gewohnt. Nun bin ich zu meinem Freund nach Harlaching gezogen. Ich bin 33 und habe keine Kinder.

Da ich unter der Woche viel arbeite (öfters auch mal auf Geschäftsreise bin), suche ich Freundinnen in direkter Umgebung, sodass man sich morgens zum Laufen treffen kann oder auch mal spontan zum Mittagessen oder Dinner, ich koche auch sehr gerne.

Auch grössere gemeinsame Aktivitäten könnten wir am Wochenende planen, bspw. ein Ausflug in die Berge oder auch gerne mal einen Städtetrip oder Urlaub.

Neben deutsch, spreche ich Englisch, Französisch, Spanisch und ein kleines bisschen Chinesisch, sodass ich mich auch über internationale Freundschaften freuen würde.

Liebe Grüsse
Raune

Lieblingsbücher
Persönliche Weiterentwicklung, bspw. Atomic Habits, The one thing, Stefanie Stahl Wirtschaft/Wirtschaftspsychologie: Why nations fail, thinking fast and slow, predictably irrational Romane: Bücher von Guillaume Musso, Harry Potter
Musik
Pop, House, eher mainstream und nichts ausgefallenes
In der Umgebung
Isar, Berge, Englischer Garten Museen
Reiseziele
Italien, Frankreich, Costa Rica, Malediven, China, Österreich Hier möchte ich gerne mal hin: Slovenien, Griechenland, Vietnam