Ratschkatl00

57 Jahre aus Hameln

Suche FreundinMail-Freundin

Hallo, ich bin 54 , seit 20 Jahren verheiratet, kinderlos, selbstständig. Bei mir wohnt ( außer meinem Mann) noch ein Senior-Kater.
Wir haben zwar Freunde, aber die treffen wir nur als Paar, ich suche eine Freundin, mit der nur ich und sie Freud und Leid teilen, quatschen, shoppen, spazieren gehen und was man mit ner Freundin halt zusammen macht. Bin mehr die ruhigere, heißt Tanzen gehen, Konzerte und große Veranstaltungen sind nicht so meins ( außer der Viehabtrieb von der Alm ?)Ich mache gern Kurzreisen , wenn es passt, kann aber auch in der Umgebung schöne Sachen unternehmen mit Fahrrad oder E -Scooter.
Ich liebe die Berge ( damit verbunden auch die Tracht) und Norditalien.
Sonst bin ich eigentlich normal, denke ich.
Hab ich was vergessen? Frag mich!

Lieblingsbücher
Abaya von Kerstin Wenzel, Gefangen in Deutschland von Katja Schmidt, Novemberwut von Ulrich Behmann
Filme & Serien
Bergdoktor, Ku’damm 59-63, Passenger
Musik
Michael Buble, Weeknd, Jazz
In der Umgebung
Weserpromenade, Altstadt, Fußgängerzone
Reiseziele
Italien, Österreich, Ungarn