Ratero

61 Jahre aus Obermarsberg

Irgendetwas fehlt : eine liebe zuverlässige Freundin

Hallo
Eigentlich bin ich zufrieden, habe einen lieben Ehemann, 2 vierbeinige Familienmitglieder, Doch etwas fehlt :, eine liebe zuverlässige Freundin, mit der man sich austauschen kann, einen kleinen Shoppingbummel, oder einen gemeinsamen Kaffeklatsch unternehmen kann.
Eine Freundin, die nicht nur in guten Zeiten zu einem steht, sondern auch in schlechten Zeiten da ist. So stelle ich mir eine Freundschaft vor, ein gegenseitiges Geben und Nehmen .
Nun zu mir, ich lebe in Marsberg, bin 57 Jahre alt. und heiße Corinna

Lieblingsbücher
Winter in Maine, Ohne ein Wort, Stumme Zeugen
Filme & Serien
Criminal minds ,Bates Motel, AWZ
Musik
The Mavericks, Imagine Dragons, Peter , Paul & Mary
In der Umgebung
Wald, See, meinen Lieblingsplatz = da wo meine Nöhmaschine steht?
Reiseziele
USA , Irland, Deutschland