Rapunzel44

28 Jahre aus Enger, Westfalen

Gute Freundin gesucht

Hallöchen :)

ich bin 27 Jahre alt und wohne in der Umgebung von Herford.

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich mich austauschen kann, die ähnliche Themen beschäftigt und man eine schöne Zeit verbringen kann :)

Für Ausflüge, sportliche Aktivitäten, entspannte Saunatage, lange Spaziergänge oder einen gemütlichen Abend auf der Couch. Ich bin eigentlich bei allem dabei :)

Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen, in der Sauna, bei einem Spaziergang, einer riesigen Tasse Tee in einem schönen Café oder auch einfach auf dem Sofa mit Netflix und einer Chips Tüte oder einer Tafel Schoki.
Seit neustem versuche ich mich auch für den Sport zu begeistern (Yoga, Pilates, Fitnessstudio etc.).

Ich lese super gerne und bin offen für neue Themen und Interessen :)

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek
In der Umgebung
Teutoburgerwald, Obersee, Sauna