Rapunzel

28 Jahre aus Berlin

Zusammen ist es schöner

Hallo ihr Lieben :-)

Ich suche eine Person, mit der ich auf einer Wellenlänge bin, mit der mich gemeinsame Interessen und Werte verbinden. Eine, bei der ich mich wohl fühle und ganz so sein kann, wie ich bin. Mir ist wichtiger, dass wir ähnliche Vorstellungen/ Wünsche/ Bedürfnisse haben als z.B. das Alter.

Ich bin: eine ruhige Persönlichkeit, anfangs eher die zurückhaltende Beobachterin, ehrlich und auch kuschelig.
Ich mag: in kleiner Runde sein, in ruhiger Atmosphäre sein, Natur und Tiere, etwas mit den Händen erschaffen/ gestalten
Ich mag nicht: Alkohol, in Clubs feiern gehen

Lieblingsbücher
zuletzt gelesen/ gehört habe ich: Islandkrimis von Yrsa Sigurðardóttir, Ich bin dann mal weg - Hape Kerkeling
Filme & Serien
zum Beispiel Young Sheldon, As we see it, Breaking Bad, Lady Bird, Green Book, Come on Come on...
Musik
Indie und Pop trifft's vielleicht am ehesten; der Radiosender FluxFM; zum Runterfahren auch Ambience mit Naturgeräuschen und Instrumental-Covers
In der Umgebung
Kienbergpark, Wuhlewanderweg
Reiseziele
Snowboardfahren lernen in den Alpen war schön :-)