Rapheli

35 Jahre aus Kitzingen

Suche liebe Freundin

Hey ! :)

Ich finde es immer schwer, mich selber zu beschreiben. Ich bin ein offener Mensch und suche hier neue Bekanntschaften und vielleicht die ein oder andere gute Freundin fürs Leben.

Vor etwas über zwei Jahren sind wir hierher gezogen und mir fehlt einfach jemand, mit dem ich mal spontan einen Kaffee trinken oder frühstücken gehen kann. Jemand, der für mich da ist und für den ich da sein kann. Jemand, mit dem auch mal lachen und shoppen geht. All die kleinen schönen Dinge.

Ich selber bin Dreifache Mama :) Schön wäre es, wenn du vielleicht auch Kinder hättest oder zumindest meine akzeptieren würdest, denn sie gehören nun einmal zu mir :)
Wobei ich auch gerne mal ohne unterwegs bin und das sehr genieße.

Ich bin leider schon sehr oft auf die Nase gefallen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass da draußen irgendwo ein Mensch ist, der es ernst mit mir meint. Bei dem ich nicht die dritte, vierte, fünfte Geige spiele, sondern dem ich genauso wichtig bin, wie er mir.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Herr der Ringe, Romane, Krimis
Filme & Serien
Ich stehe auf True Crime Serien, Dokus und Podcasts. Das entspannt mich ;) meine Lieblingsserien sind def.: Criminal Minds und NCIS. Gleichzeitig stehe ich aber auch auf den totalen Kitsch in Form von Koreadramen. Liebe Fantasy und Superhelden.
Musik
Ich mag eigentlich alles. Hauptsache es trifft meinen Geschmack.
In der Umgebung
Würzburg, Main, Weinfeste