Ranyy

30 Jahre aus Köln

Zuletzt online: 24.01.2023

Introvertierte sucht Freundinnen

Als (anfangs) schüchterne Person ist es schwer für mich real neue Leute kennenzulernen und ich habe nur wenige Freunde. Deshalb versuche ich hier mein Glück. Ich suche mindestens eine Freundin, auf die ich mich in guten und schweren Zeiten verlassen, gemeinsam etwas unternehmen kann, z.B in Cafés, Museen, Zoos oder Städtetrips und sich zu Hause treffen kann z.B. zum Quatschen, Filme schauen oder kochen. Als Muslimin gehe ich nicht feiern und trinke kein Alkohol.

Ich würde mich als empathischer, hilfsbereiter, verträumter und neugierigen Mensch bezeichnen. Ich führe am liebsten tiefgründige Gespräche und mag keinen Small Talk. Ich schreibe lieber als zu telefonieren. In einer Freundschaft sind mir Vertrauen, Empathie und Aufrichtigkeit am wichtigsten.

Ich interessiere mich vor allem für fremde Kulturen, besonders asiatische, Psychologie, Kunst, Politik, Umwelt, Meditation, Sprachen, Literatur, Gymnastik und Kochen/Backen.

Lieblingsbücher
Das Kind in dir muss Heimat finden, Komm ich erzähl dir eine Geschichte, Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Koreanische Serien und Dokumentationen
Musik
Alternative Rock und Pop
In der Umgebung
Rhein, Schokoladenmuseum
Reiseziele
Südkorea, Frankreich, Türkei

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login