Ranyy

31 Jahre aus Köln

Introvertierte sucht Freundinnen

Als (anfangs) schüchterne Person ist es schwierig für mich Im realen Leben neue Leute kennenzulernen. Deshalb versuche ich hier mein Glück. Ich suche hier mindestens eine Freundin, auf die ich mich in guten und schweren Zeiten verlassen, gemeinsam etwas unternehmen kann, z.B in Cafés gehen und Städtetrips und eventuell auch Hause treffen kann z.B. zum Filme schauen oder Kochen.

Als Muslimin gehe ich nicht feiern und trinke kein Alkohol, aber ich urteile nicht über andere, die das machen. Bei mir ist jeder unabhängig von seiner Religion/Weltanschauung oder sexuellen Orientierung willkommen, solange man respektvoll ist :)

Ich würde mich als empathischen, hilfsbereiten, verträumten und neugierigen Mensch bezeichnen. Ich führe am liebsten tiefgründige Gespräche und schreibe lieber als zu telefonieren.

Ich interessiere mich vor allem für asiatische Kultur, Psychologie, Kunst, Meditation, Sprachen, Pilates, Gesellschaftsthemen und Kochen/Backen. Ich zocke auch ein wenig, also Genshin Impact :D

Lieblingsbücher
Das Kind in dir muss Heimat finden, Komm ich erzähl dir eine Geschichte, Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Koreanische Serien (Move to Heaven...), Breaking Bad, Stranger Things...
Musik
Vor allem Alternative Rock (Deftones...) und K-Pop (BTS...)
In der Umgebung
Rhein, Ehrenfeld, Düsseldorf xD
Reiseziele
Südkorea, Japan, Frankreich, Spanien, Türkei, Mexiko...