Ranunkel1972

51 Jahre aus Weiterstadt

Neue, tolle und passende Menschen kennenlernen

Hallihallo - Über diesen Weg ein paar neue Menschen kennenzulernen ist sicher nicht der einfachste, aber in der heutigen Zeit vielleicht doch einen Versuch wert.

Irgendwie haben sich in den letzten Jahren die meisten Freundschaften auseinandergelebt und ich muss zugeben, dass mir ein kleiner fester Kreis fehlt und ich das gern ändern würde. Gute Bekannte und tolle Arbeitskollegen sind eben nicht das Gleiche wie Freundinnen.

Toll wären Frauen mit ähnlichen Interessen, ähnlichem Lifestyle und ähnlichem Humor. Sport, Schönheit, Kosmetik, Reisen, gutes Essen, usw.

Mehr fällt mir gerade nicht ein und so ein endlos langer Text muss ja nicht sein, liest eh kein Mensch durch 😉

Noch kurz zu mir: Ich bin 51, verheiratet, voll berufstätig und Mutter einer erwachsenen Tochter.

Ick freu mir auf Nachrichten!

Lieblingsbücher
Bin nicht festgelegt, mich muss das Buch und der Schreibstil ansprechen
Filme & Serien
Alle Marvelfilme Stranger Things Blacklist Game of Thrones
Musik
Kein Techno Kein Schlager
Reiseziele
Asien Auf jeden Fall immer am Meer